Ehrenamtspreis Stadt Lohmar 07/20

Nachdem unsere Nähdamen des Lohmar hilft Covid 19 Projektes, seit Anfang März runde 5.000 Mundschutzmasken genäht haben...
Wurden gestern alle Ausgabestellen in Lohmar abgeräumt.
Wir glauben, das erst mal alle Lohmarer versorgt sind und bedanken uns bei unseren Geschäftsleuten für die Weitergabe, bei allen Spendern - die uns das Einlagern von umfangreicher Schutzbekleidung ermöglicht haben -.
Und natürlich bei unseren emsigen Nähgirls, für diese riesen Leistung.
Es konnten Schulen, Kindergärten, Tafel, Hilfsorganisationen, Arztpraxen, Firmen etc. und selbst die Naturschule für ihr Ferienprogramm ausstattet werden.
Unseren umfangreichen Restbestand, werden wir für den kommenden Winter einlagern.
Allen Spendern des Projektes, werden wir weiterhin selbstgenähten Mundschutz auf dem Postweg ( als Dankeschön ) zukommen lassen.
Unsere Abgabestelle in Overath - Fachkosmetik Overath, Hauptstr. 76 - bleibt weiterhin mit einem umfangreichen Sortiment bestückt.
Ein riesen Merci 😘🧡🧡🧡 an:
https://www.sport-shop-halpaus.de/
https://www.facebook.com/superbuchhandlung/
https://www.doerrfabrik.com/
https://www.franzhaeuschen.de/
https://www.fachkosmetik-overath.de/
Wir beginnen nun damit, den Lagerbestand an Schutzkleidung und Hygienematerial zu erweitern. Hierzu haben wir im Lager Troisdorf Platz geschaffen und die ersten Lieferungen kommen ab der nächsten Woche rein.
Unser Ziel ist es, bis zum Winter, für unsere Stadt Lohmar gut aufgestellt zu sein.

https://www.facebook.com/www.rettesichwerkann.info/

 

Ehrenamtspreis der Stadt Lohmar 07/2018

Ich fühle mich geehrt... Danke an alle, die uns die letzten Jahre bei unserer Arbeit unterstützt haben.