Calais

Calais war in der Vergangenheit gleich mehrfach Anlaufstelle für unsere Hilfstransporte.

Mit unterschiedlichen Organisationen haben wir diese Lieferungen auf den Weg gebracht.

Nun werden wir aber Anfang August unseren ersten - eigenen - Auslandstransport auf den Weg bringen.

Der Transporter kommt aus Bremen und wird von Niklas Golischeck gefahren.

Er wird auch ein paar Tage dort bleiben und die Verladung und Weitergabe der Spenden begleiten.

Gebraucht werden die folgenden Spenden:


Die Abgabe der Spenden kann gerne jeden Montag in Aggerhütte 5, 53797 Lohmar erfolgen. Wr sind von 10 Uhr bis 18 Uhr persönlich vor Ort.
Sonst Elke - nach Absprache unter 0162-6918384.
Bei Bedarf - an den übrigen Tagen - auch im Lager Troisdorf.
Benötigt werden:
Zelte
Schlafsäcke
Isomatten
Jeans und Jogginghosen für Männer in S und M
Turnschuhe Männer in 40-43
große Decken
Neue Unterhosen für Männer in S und M - Boxer
Feuchttücher für Babys
Regenjacken und Ponchos S und M - Herren
Boots für Herren in 40-43
Herrenhandschuhe
Stabile Rucksäcke
Plastikplanen
Kaputzen Sweatshirts S-M

http://signalofsolidarity.de/2018/08/21/die-dschungel-kommen-wieder-einsatzbericht-aus-calais/#comment-50